★★★ Lauinger Glückssterne Aktion 2016 ★★★

Glückssternverlosung 2016 Lauingen Wie auch in den vergangenen Jahren gab es dieses Jahr wieder die beliebte „Lauinger Glückssterne Aktion“. Es wurden in diesem Jahr 27.000 Lose in 17 Geschäften der Stadt Lauingen ausgelegt, aus denen zum Ende der Aktion 13 glückliche Gewinner ausgelost wurden. Die Gewinn-Nummern wurden ab dem 27.12.2016 in der Donau Zeitung und dem Dillinger Extra sowie auf der Homepage der WV veröffentlicht. Zu gewinnen gab es hochwertige Sachpreise im Gesamtwert von über 3.000 € wie z.B. LED-Fernseher, Kaffeevollautomat, Tablet, Radio, Treckingrad, 2 Uhren, Musical-Reise, Goldbarren und vieles mehr. Die Endverlosung fand am 04.01.2017 um 19 Uhr im Festsaal des Lauinger Rathauses statt, bei der die glücklichen Gewinner ihre Sachpreise anhand ihrer Glücksstern-Nummer zugelost bekamen. Die Position der Glücksfee übernahm Herr 1. Bgm. Wolfgang Schenk. Von Seiten der WVL waren neben dem ersten Vorsitzenden Joachim Powalowski und dem 1. Vorsitzenden der Werbegemeinschaft Herrn Werner Gutmair noch der Verantwortliche für die Aktion Herr Jakob Mittermaier anwesend. Da leider nicht alle Gewinner realisiert haben, dass sie eines der Siegerlose besitzen, wurden unter den Anwesenden nach dem Prinzip der freien Auswahl die ersten Hauptpreise nacheinander ermittelt. Im Anschluss wurden dann für die ausstehenden Gewinn- Nummern die restlichen Preise fest zugeordnet. Für die nicht abgeholten Gewinne investiert die WVL im Gegenzug in 2017 sage und schreibe 1.000 € in die Weihnachtsbeleuchtung der Buden am Marktplatz sowie der Rathausfassade! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wir freuen uns auf die nächste Glückssternaktion und bedanken uns herzlichst bei allen Teilnehmern und Organisatoren!